19. August 2010
Brad Pitts Familie in den 1950ern

Terrence Malicks »The Tree of Life« Film mit Brad Pitt soll angeblich in Venedig laufen. Der Regisseur (»Der schmale Grat«) arbeitet bereits an einem Nachfolgeprojekt, einer noch unbetitelten romantischen Liebesgeschichte.
Malick gilt als eine der ungewöhnlichsten Regisseure Hollyoods. Er kehrte 1999 ins Filmgeschäft zurück, nachdem er mit »Badlands und Days of Heaven« wurde er in den 1970igern bekannt und galt als einer der hoffnungsvollsten Regisseure.
»The Tree of Life« ist ein bestens besetztes Familiendrama, das in den 1950ern spielt. In Hauptrollen treten u. a. Brad Pitt, Sean Penn, Jessica Chastain und Joanna Going auf.
Bereits im Februar waren erste Besetzungen bekannt gegeben worden. Jetzt wurde gemeldet, dass Ben Affleck, dessen zweite Regiearbeit »The Town« ab 23.9. im Kino zu sehen sein wird (Foto) an die Stelle von Christian Bale tritt. Voraussichtlich beginnen ab Herbst die Dreharbeiten in Oklahoma u. a. mit Javier Bardem, Olga Kurylenko und Rachel McAdams sowie der neu dazu gekommenen Rachel Weisz .
»The Town« ist ein Thriller von Ben Affleck über einen Gangster, der sich in sein Opfer verliebt und dadurch in tödliche Gefahr gerät.