TRAILER

Liftoff - Mit dir zum Mars

Science-Fiction/Komödie, USA 2022, 105 min

In der fernen Zukunft wird der Mars als Kolonie von den Menschen besiedelt. Allerdings nicht von irgendwelchen Menschen, sondern von den Besten der Besten, die menschliche Elite. Die, die man für würdig hält, diese Ehre anzutreten. In Folge dessen verlieren zwei College-Student*innen ihre Liebsten. Sie könnten unterschiedlicher kaum sein, doch vereint in ihrem Trennungsschmerz, verfolgen sie einen Plan. So schleichen sie sich an Bord eines Raumschiffes mit dem Ziel Mars und in der Hoffnung bald mit ihren Partnern wieder verbunden sein zu können.
Die romantische Science-Fiction Komödie »Moonshot«wird in den USA direkt über den Streaming-Service von HBO veröffentlicht. »Riverdale«-Star Cole Sprouse und »To all the Boys I loved before«-Star Lana Condor werden zum Dreamteam auf ihrer außerirdischen Mission zum roten Planeten. Regie führte Chris Winterbauer und in weiteren Rollen sind „Scrubs“-Star Zach Braff, Lukas Gage, Mason Gooding und Emily Rudd zu sehen.
J. Ahr