Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Drama/Komödie/Jugend, Deutschland 2006, 91 min

Uwe Ochsenknecht kann es einfach nicht lassen: Schon zum dritten Mal promotet er jetzt seinen blauäugigen Sohn Jimi Blue mit dem selbem Thema auf der Leinwand. Erinnern wir uns: Im letzten Teil hat diese Bande wilder Kerle mit viel Aufwand 25 : 1 gegen die Nationalmannschaft verloren und dann doch aber dank zahlreicher wirrer Verwicklungen gewonnen. Danach verlief sich die Mannschaft in alle Winde. Aber dies ist dann auch schon der Ansatz des neuen Filmes. Eines Tages taucht sein ehemals bester Kumpel Fabi (Constantin Gastmann) wieder auf und fordert die »Wilden Kerle« zu einem neuen Kampf heraus. Die Herausforderer, oder eben besser Gegnerinnen, sind halt Mädchen. Aber allesamt ausgesprochen gut aussehend und noch dazu unglaublich lässig! Das klingt ein bisschen pubertär und ist es auch, macht aber nichts. Herr Ochsenknecht will es schließlich so. Anstoß “Wilde Kerle“ gegen “Biestige Biester“ (ein Schelm, der dabei an weiße Schimmel in runden Ecken denkt) in dem alles entscheidenden Duell in der Natternhöhle!